Samstag, August 08, 2009

Bilder Projektreise Waterford


Jetzt komm ich endlich mal dazu ein paar Bilder meiner Projektreise nach Waterford (6.-9. Juli, WIT) hochzuladen. Anbei ein kurzer Lagebericht :)

Dublin, 7. Juli, ein Uhr früh. Bin stinksauer auf Aer Lingus. 40min Verspätung und mein Bus nach Waterford war weg. Eigentliche Ankunft war dann entsprechend erst Dienstag um vier Uhr Ortszeit.

Tramoure in der Nähe bietet Meeresblick und auf dem Weg dorthin findet man den ein oder anderen Dolmen - allerdings nur, wenn man direkt danach sucht. Obwohl der Dolmen ausgeschildert war, war er recht versteckt zwischen drei Feldern hinter einer Hecke gelegen.



Waterford selbst hat ausser einer schönen Hügellandschaft auch ein paar fotogene Bauwerke vorzuweisen, wie in der Gallerie zu sehen ist :)


Weiterlesen / Read more